About

Der Autor, Adrean, grinsend auf seinem selbst gebauten Bett, vor seinen Truhen.

Mein Name ist Adrean und ich bin im schönen Bayern, in der Nähe von München, geboren und aufgewachsen. Ich erinnere mich gerne an meine geborgene Kindheit und bin dankbar für die Art und Weise mit der mich meine Familie auf den Weg gebracht hat. 

Während meiner Jugend kam es des öfteren zu Streitigkeiten. Was folgte waren etliche Umzüge, diverse Schulwechsel und sich ständig ändernde Einflüsse. Ich wuchs an aufkommenden Hürden, schloss enge Freundschaften und durchlebte wilde Zeiten.

Irgendwann fand ich mich dann im Arbeitsleben wieder: Kippen, Kaffee und Kälte… nach ein paar Monaten traf mich die Erkenntnis, dass ich mit diesem einem, meinem Leben, anderes wollte, als den üblichen Weg von Schule, Arbeit und Rente zu gehen.

Also bin ich aufgebrochen um die Welt zu erkunden. Lange Zeit war ich am Reisen, oftmals ohne Geld und feste Bleibe, ausgestattet nur mit dem, dass ich bei mir trug. Ich fand mein Essen auf der Straße, schlief in verlassenen Häusern und reiste zu Fuss oder per Anhalter.

Auf meinen Abenteuern begegneten mir nicht nur tolle Menschen und spannende Orte, sondern vor allem auch bewegende Momente, außergewöhnliche Erfahrungen und tiefgreifende Einsichten, die mich zu dem werden ließen, der ich heute bin.